Stimmen im Kopf ?

Mindcontrol ist in der heutigen Zeit auch ein immer stärker vorkommendes Thema. Sei es durch die so genannte Lügenpresse in Zeitung und TV bis hin zu MK-Ultra im kalten Krieg, so wird auch HAARP und Satelliten die Funktion von Mindcontrol nachgesagt. Wer es an der Stelle hier nicht mehr glauben kann, sollte sich einmal meine Rubrik "Pokemon No Go" angucken und sich fragen warum Tiere ohne Handy die Pokemons sehen können!?!

 

Eine große Interesse an Mindcontrol Seitens der Regierung besteht schon seit jahrzenten und man bedient sich dabei allen vorhandenen Möglichkeiten! Prophezeit wurde dies auch unteranderen auch von Nostradamus. Er verwies hierbei gerne auf die Strahlen der karierten Idioten, sprich der Elite dieser Weltfinsternis...

Allerdings ist es alleine mit der Erklärung von Mindcontrol nicht getan! Sicherlich ist es ein gutes Mittel um Kriegspropaganda zu machen oder aufständiges Volk ruhig zu stellen oder um das genaue Gegenteil zu erreichen, wenn es den gewünscht ist. z.B. um Flüchtlingsströme auszulösen oder zu lenken oder die Bevölkerung dazu zu bewegen auf sich selber loszugehen. Links gegen Rechts oder Rassisten gegen Ausländer usw.

 

Wo sollte da der Sinn sein? Fragt sich da sicherlich der Eine oder Andere. Der Grund hierfür läßt sich sehr einfach dingfest machen. Zum einem macht man den Menschen den Glauben an Gott sehr schwer und zum anderen profitiert die NWO ganz stark von einer Bevölkerung die sich selber an die Gurgel geht und sei es nur um neue Gesetze im Dienste der Freiheitsberaubung durchzudrücken! Ich verweise hier gerne nochmals auf den Georgia Guidestone den eine unbekannte Gruppe der Elite in 8 Sprachen 1978 aufstellen lies.

Aus dem Text geht eine gewünschte Bevölkerungsreduktion auf eine halbe Milliarden Menschen hervor. An dieser Reduktion wird auch schon seit Jahrzenten fleissig in den verschiedensten Branchen gearbeitet. Tödliche oder stark Krank machende Impfstoffe, Gen- manipulierte Nahrung, Chemtrails usw. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiss sofort wovon ich spreche. Interessant dabei ist auch die Tatsache das es in 10 Geboten niedergeschrieben wurde! Da ja die satanische Elite bekanntlich wie Gott sein will, liegt hier ein nachäffen der 10 Gebote Gottes als Schlussfolgerung sehr nahe.

 

Neuen Lesern kann hier nur das durchstöbern meines Blogs empfehlen, da ich jetzt hier keinen Roman schreiben kann und die komplexität des Themas sollte soweit jedem bekannt sein. 5-6 Sätze reichen da halt nicht ansatzweise aus.

Zurück zum Thema und den Stimmen im Kopf. Sicherlich haben wir es hier mit weitaus mehr Faktoren zu tun als nur Mindcontrol. Das relligiöse Spiel zwischen Gut und Böse ist durchaus real, auch wenn das nur die wenigsten heutzutage noch glauben. Auch sich erfüllende Prophezeiungen sind kein Märchen sonder so real wie der Sonnenauf- und untergang! Auch der dämonische Einfluss auf spiritueller Ebene ist genauso Wahrheit und Realität und sie können uns auch streiche im Kopf spielen. Ich weiss das daher so genau, weil ich dies leider selber seit Jahren durch mache und mich intensivst mit den einzelnen Themen auseinander gesetzt habe. Vieles was in dem folgenden Interview erzählt wird, habe ich am eigenen Leib erlebt und noch weitaus schlimmeres als das hier geschilderte. Das schwierigste dabei ist, das man damit alleine gelassen wird, weil es das Umfeld nicht glauben kann oder will. Jedoch kann mir niemand erzählen das Mindcontrol etwas mit Visionen von der Zukunft zu tun hat und auch das habe ich erlebt. Man kann bei diesem Thema nicht den alleinschuldigen an nur einer Front suchen, den es ist ein mix aus allem: 

 

- abschwächendes Erdmagnetfeld

- Mindcontrol

- Black Goo

- die Relligiöse Spate (Gott und der Teufel)

- die Feinstoffliche Ebene (Heiliger Geist)

- Transhumanismus

- Das Wachstum der Erde, den auch sie lebt (morphogenetisches Feld)

- auch die Sonne und kosmische Strahlung spielt eine Rolle

- künstliche elektromagnetische Felder durch W-Lan, Funkantennen etc.

....usw.

 

Die Welt ist im Wandel und es wirkt sich auf den Menschen mit aus, den auch dieser ist im Wandel. Manche spüren es früher als andere oder stärker da sie bessere Antennen haben oder mehr Magnetitkristalle im Gehirn besitzen. All diese Dinge sind nicht zu leugnen und auch mehrfach bewiesen! Der nächste Evolutionssprung steht vor der Tür!

 

Leider werden diese Spaten in dem nachfolgenden Interview nicht mit aufgezählt. Da ich aber aus eigener Erfahrung spreche, möchte ich diese eigentlich gute Hilfestellung meinen Lesern nicht vorenthalten. Jedoch konnte ich es nicht unkommentiert im Raum stehen lassen....

The Connection