Was tun, wenn die Familie, Freunde & Bekannte vor der Tür steht? - Prepper Survival

Es ist ein hartes Thema und niemand wünscht sich solche Entscheidungen treffen zu müßen, dennoch muss man sich ein paar Gedanken zu dieser Thematik im Vorfeld machen. Im Ernstfall hat man keine Zeit um gründlich nachzudenken und der kann schneller kommen als einem lieb ist. Auch ich stoße immer wieder über Menschen die die auf uns zukommenden Gefahren einfach nicht realisieren und noch weniger für die Vorsorge tun. Was ist wenn diese Menschen, die sich permanent über die Prepper Einstellung von euch belustigt haben und jegliche Warnung ignorierten, plötzlich im Erstfall vor der Tür stehen? Da jemanden wieder wegschicken zu müßen erfordert viel Mut und Stärke, kann aber unter Umstände die Einzige Lösung sein! Lars Konarek & Gion Saluz, zwei Survival Experten im Gespräch über genau diese Thematik.

 

Ein paar Ideen für den Fall, dass die Familie oder Freunde im Fall der Krise unerwünscht vor der Tür stehen....

Mein Preppermagazin findest Du hier: http://www.saveyourlife.de/preppermag...

Save your life! ist ein umfassendes outdoor Krisenvorsorgekonzept für den Prepper. Es bietet Prepper Survival Trainings, Literatur und Fluchtrucksackberatung der Spitzenklasse.

Mehr zu meinen Kursen und mir auf http://www.saveyourlife.de