Dietmar Bauer - Gesundheits-Meeting Heilbronn - Heilsteine & Depression

Vortrag 4 von 8 auf dem Gesundheits-Meeting in Heilbronn vom 9.4.2016. Iniatorin: Angie Holzschuh. Moderation: Dr. M. Vogt & Jo Conrad.
Dietmar Bauer ist leidenschaftlicher Gesundheits-Coach und Wirbelsäulen-Therapeut. Am Anfang seiner Entwicklung stand eine langjährige, schwere seelische Krise, wobei er alle negativen archetypischen Gefühle durchleben durfte.

Vollgepumpt mit Medikamenten, wurde ihm irgendwann klar, dass dieser Weg keine Zukunft hatte. Wider aller Prognosen zog sich der Steinheilkundler vor allem mit der Kraft der Heilsteine aus dieser depressiven, lebensschulenden Phase selbst heraus und wurde so zum Experten für Burn-Out und Depressionen.

Seiner Lebensaufgabe folgend, machte er Fortbildungen zum Aurum Manus Massagepraktiker, Q7 Quantenheiler, Auflösung karmischer Muster und zum Therapeuten für die „Totale Regeneration der Wirbelsäule“, um sein Leben mit sinnvollen Tätigkeiten zu bereichern. Ihm wurde auf seinem Weg vor allem klar, dass Selbstheilung möglich ist.

Quelle: Bewusst.TV