Bevorstehender Polsprung auf der Webseite "Direkt zu Kanzlerin" - Wir brauchen deine Stimme!

Wir brauchen deine Stimme

 

Auf der Seite "Direktzu" läuft zur Zeit , für 4 Tage noch, ein Voting zum Thema - Bevorstehender Polsprung und Erdbebensicherheit unserer AKW`s.

                             Jede Stimme zählt....

"Direktzu" ist eine Webseite auf der jeder Mensch, schriftlich ein Anliegen bei Frau Merkel vortragen kann. Dieses Anliegen kommt dann für 30 Tage in ein Voting- Verfahren...

 

Richtig - nur die Anliegen mit genügend Votings erreichen dann am Schluß auch Frau Merkel, die diese dann wiederrum beantworten muss. Genau hier brauchen wir nun eure Stimme, denn das Voting läuft nur noch 4 Tage und es gibt einen guten Grund zur Beunruhigung.

 

Dieser Grund ist der bevorstehende Polsprung und die mitsich bringenden Erdbeben. Diese dürften weitaus höher ausfallen, als das was die Menschheit bisher kennen lernen durfte. Unsere Erdbebensicherheit bei AKW`s beläuft sich auf eine Stärke von 7,75 und es gibt durchaus berechtigten Grund zur Sorge. Dieses Ereignis wird an sich schon einige Herrausforderungen mit sich bringen, die die Menschheit auf eine harte Probe stellen wird!

 

Dieses Ereignis wird leider von den meisten Menschen völlig unterschätzt und bedarf dringend mehr Aufmerksamkeit, den viele AKW´s stehen in stark gefährdeten Gebieten und manche halten sogar nur Erdbeben in einer Stärke von 5,54 stand. Dies ist eine globale Angelegenheit die die gesamte Menschheit vernichten könnte. Ich habe zu diesem Thema schon diverse recherche betrieben und eine Sammlung in der Rubrik Polsprung angelegt, die man sich unbedingt einmal angucken muss!

 

In der letzten Zeit machen immer wieder plötzlich auftauchende gigantische Erdrisse oder Erdlöcher in den alternativen Medien die Runde. Wenn die Menschheit nicht sofort aufwacht und endlich andere Weg geht und die längst überfälligen und dringend nötigen Schritte einleitet, ist es bald aus mit der Menschheit. Den die jenigen die das Überleben werden, werden an der Verseuchung durch AKW`s sterben.

 

Was Fukuschima für eine Umweltkatastrophe ist, scheinen hier die meisten Menschen schon wieder vergessen zu haben und das war nur 1 AKW!

Bitte wacht auf und helft mit, in dem ihr ein Vote hinterlasst!

Die Augen vor der Realität zu verschließen wird euch nicht schützen!

Es muss etwas unternommen werden!