Was in aller Welt!? Satansverehrung bei der Gotthard Tunnel Eröffnung 01.06.2016

Möge Gott uns beistehen !!!
Ist uns jetzt allen klar warum Angela Merkel bei dieser „Einweihung“ unbedingt dabei sein musste? „Der Gotthard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta“, erklärte Merkel. Und da soll noch einer bestreiten, dass wir nicht von Satanisten regiert werden !!! Wacht endlich auf....

Gotthard-Basistunnel. Er ist aktuell der längste Tunnel der Welt und wurde am 1.Juni 2016 eröffnet: der Gotthard-Basistunnel. Den Auftakt feiern Erbauer, Planer und Tausende geladene Gäste.
Vier Herrenknecht Maschinen bezwangen den massiven Berg und brachen Geschwindigkeits- und Längenrekorde. Heute verbindet der Gotthard-Basistunnel auf 57 Kilometern Erstfeld mit Bodio. Als Herzstück der Neuen Eisenbahn-Alpentransversale (NEAT) rückt er Schweiz und Europa näher zusammen.