DIMENSIONEN DER MENSCHLICHEN PSYCHE - Unbelastet in die Zukunft mit Mindwalking

Die persönliche Entwicklung ist das zentrale Lebensthema jedes Menschen. Möglichst unbelastet will man in die Zukunft gehen – doch nicht wenige Menschen werden oftmals durch unsichtbare Ketten zurückgehalten, die in der Vergangenheit liegen: Traumatische Erlebnisse, die uns bis in die Gegenwart verfolgen. Der Psychologe Rolf-Ulrich Kramer hat eine Methode entwickelt, mit deren Hilfe solche Erlebnisse schnell und wirksam neutralisiert werden können. Bei „Mindwalking“-Sitzungen versetzen sich Klienten in frühere Situationen hinein und geraten dabei nicht selten auch in Erinnerungen an frühere Leben.

Herr Ulrich integriet die Wiedergeburt als ein Faktor in seine terapheutische Arbeit. Auch die Existenz von energetisches Feldern, die mit positiven oder negativen Schwingungen aufgeladen sind, sind für ihn selbstverständlich und nehmen neben der Hellsichtigkeit und den Telepathischen Fähigkeiten der Menschen eine wichtioge Rolle in unserem Leben ein. Er hat schon sehr interessante Fälle während seiner arbeit erlebt und scheint dem herkömmlichen Psychologen Meilenweit vorraus zu sein. Ein neuer Duchbruch in der Psychologie...

Quelle: Welt im Wandel / The Connection